Logbuch

Logbuch

Logbuch

Lesen Sie hier die Statements unserer Gäste ...
 

Wir hatten den 60. Geburtstag und den 25. Hochzeitstag am 16.07.2011 auf diese Barkasse verbracht. Wir waren ca. 20 Personen.
Es war die beste Bootstour, die wir je hatten. Wir danken dem Bootsmann und dem Schiffsführer.

16.07.2011
 

16 Berliner Frauen haben am 26.6.11 an Bord der "Mecklenburger Stolz" 2 wunderbare Stunden auf den Seen rund um Schwerin verbracht.
Auf dem Wasser und auch zu Lande ist dieses Fleckchen Erde eine Reise wert.

Vielen Dank für die tolle Fahrt und die tolle Musik!
26.06.2011
 

Am 17.06.2011 verbrachten wir unseren Hochzeitstag auf diesem wunderschönen Schiff.
Wir begeisterten unsere Gäste mit unserer wunderschönen Natur.

Vielen Dank an den sehr professionellen "Schiffseigner" und seinen kompetenten Kapitän!

Wir wünschen Ihnen jederzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel!!!
–  Olaf & Mandy aus Retgendorf17.06.2011
 

Haben eine tolle, fröhliche (leicht feuchte) Tour machen dürfen.
Es war wunderschön, tolles Wetter, promte Bedienung und ein super gepflegtes Boot.

Herzlichen Dank
15.05.2011
 

Sekt für die Nutten...
Champagner für uns...

Wir sind alle HAMBURGER JUNGS...!
(+ 1x Ostfriese)
10.05.2011
 

Wir sind am 26.06.10 auf große Fahrt gegangen und waren sehr angetan von der freundlichen Bewirtung der beiden Betreiber des Bootes.
26.06.2010
 

 

Unser Imagevideo