Logbuch

Logbuch

Logbuch

Lesen Sie hier die Statements unserer Gäste ...
 

50 Jahre verheiratet - 
macht uns „ MECKLENBURGER STOLZ“

Danke sagen Ursula und Artur Engel!
09.06.2012
 

Leicht wie eine Möwe… frei über das Wasser fliegend…
4 Möchte-Gern-Käpten an der Reling (ständig Sprüche klopfend) und ein relaxter „Rest“- dank der tollen Betreuung der Mannschaft.
Die Barkasse trägt ihren Namen mit vollem Recht!!!

–  Das Karten-Team27.05.2012
 

Eine sehr gute Fahrt,
eine tolle Betreuung,
ein Wetter wie Gott es schuf.
Eine Mannschaft, große Klasse!
Vielen Dank
–  Dorle und Jürgen Nagorsnik26.05.2012
 

Nach 4stündiger Seefahrt waren Wir alle Steuermann, wohl bedient und zufrieden.Ole ist schuld, daß es regnet!

Der  ><)))))°>  (Fisch) war super, die Fahrt ebenso,
"so auch das Klo" => Aussage Mami,
Genosse Litt (Wismar) fand alles o.k.

Viele liebe Grüße von uns allen!
24.08.2011
 

Nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!" haben wir uns todesmutig auf diese wunderschöne Bootstour im Regen gemacht.
Wir saßen trocken und warm, feucht war es eher von innen. Das Essen war lecker und die Stimmung war toll. Am besten war jedoch der 3-Zylinder-Sound vom Schiffsmotor.

Wir danken für den wunderbaren Service und ein "AHOI" dem Skipper.
18.08.2011
 

Des war subber!

5 Schwaben und 4 Fischköpp' hatten viel Spaß auf dem Boot. Schön, Schwerin von der tollen Wasserseite zu erleben. Unsere Jule hatte eine tolle Überraschung zu ihrer Einschulung.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
–  Die Müller's13.08.2011
 

 

Unser Imagevideo