Logbuch

Logbuch

Logbuch

Lesen Sie hier die Statements unserer Gäste ...
 

Wir verbrachten einen herrlichen Tag zu unserem 50. Hochzeitstag.Das Wetter hat mitgespielt und die Verpflegung war super. Vielen herzlichen Dank an die Besatzung.
–  Ingrid und Klaus Both und alle Verwandten14.09.2013
 

Es war ein schöner Tag!
Die Crew war super, wir waren gut drauf- Bremervörder begehn gern, doch Schifffahrt tun wir auch ganz gern.
Wir kommen gern wieder!
–  Die Prosties01.09.2013
 

Liebe Crew,
für die freundliche, zuvorkommende Betreuung an Bord möchten wir uns herzlich bedanken. Unser Sohn hat seine Einschulung gefeiert und war ganz angetan, als er zum Kapitän auf die Brücke durfte.

Lieber Norbert,
wir möchten von allen Teilnehemrn Danke sagen und empfehlen Dich gern weiter.
–  Familie Götten aus Schwerin03.08.2013
 

Eine wunderbare Bootsfahrt mit der Mecklenburger Stolz! Es war traumhaft schön mit der ganzen Familie. Herr Kähler und der Kapitän waren auch sehr nett!

–  Die "goldene" Oma, der "goldene" Opa und Familie13.07.2013
 

Eine 92-jährige und ein 70-jähriger und die ganze dazugehörige Mannschaft haben sich gut über Wasser gehalten.
30.06.2013
 

An meinem 70. Geburtstag habe ich hier mit meinen Geburtstagsgästen auf Ihrem Schiff eine wunderschöne Fahrt gemacht. Es war mit allen Wetterkapriolen verbunden. Ein Dankeschön auch für den schönen Kuchen und die professionelle Betreuung.
–  Karin Schubert und Gäste15.06.2013
 

Seite:   12345 weiter »
 

Unser Imagevideo